Mehr von dieser Marke

88 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Guyana

2002

Über Transcontinental Rum Line Guyana Single Cask Series 19 Years 2002 Rum 2021 65.1° 70cl

Transcontinental Rum Line ist inspiriert von den historischen Reisen der Rumfässer zwischen der Neuen Welt und dem Alten Kontinent.Die Lagerung auf im kontinentalen Klima in Europa hat den Vorteil, dass der Rum weniger schnell verdunstet und langsamer reift. Auch gibt es in Europa eine grössere Vielfalt an Fässern die zur Reifung von Rum eingesetzt werden können. Jede Abfüllung der Transcontinental Rum Line weist aus wie lange in tropischer Wärme und wie lange in kontinental gemässigtem Klima in Europa gereift wurde.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Guyana

Jahrgang

2002

Alkoholgehalt

65.1 %

Herstellungs-prozess

Dieser Rum wurde aus einem einzigen Fass abgefüllt. Insgesamt gab es gerade einmal 250 Flaschen davon. Er lagerte einen Monat in Guyana und danach 18 Jahre in gemässigtem Klima in Europa.

Verpackung

Etui
Alter

19 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Aromen von Lakritze, Melone, Birne, Steinobst und Vanille.