Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
73 Verfügbar
40 Verfügbar
22 Verfügbar
>100 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Japan

Über The Kyoto Distillery KI NO BI SEI Gin 54.5° 70cl

Alle Botanicals werden separat mazeriert und destilliert, dann wird geblendet. Der Blending-Prozess wird Konwa genannt, das Erzeugen und Zusammensetzen von Harmonie. Die Etiketten stammen aus einer der ältesten Holzblock-Druckereien in Japan und zeigen Blütenmuster aus der Edo-Zeit. Hergestellt wird das Produkt in der Kyoto Distillery Company.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Japan

Alkoholgehalt

54.5 %

Herstellungsprozess

"""Folgende Botanicals wurden für den aus Reis gebrannten ""Sei"" verwendet: Wacholderbeeren, Sansho-Pfeffer, Hinoki, Yuzu, Rote Shiso-Blätter, Grüntee, Limonen, Bambus-Blätter und Kinome. """

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

"""Ein breit gefächertes Aromaspiel in der Nase nach asiatischen Gewürzen, exotischen Blumen und frischen Agrumen. Im Gaumen sehr voluminös, breit im Fluss, würzig im Anklang, jedoch schön getragen von wiederum frischen Agrumen, die den ""Sei"" nie plump wirken lassen."""

Über The Kyoto Distillery

Die Destillerie ist die erste japanische Gin-Brennerei in Minami-Ku, im Süden von Kyoto. Auch ihr Gin ist einzigartig: Kinobi bedeutet Schönheit der Jahreszeiten, er ist von der japanischen Tradition inspiriert. Botanicals sind gelbe Yuzu, Hinoki-Holz, Bambus, Goyokuro-Tee und grüne Sansho-Beeren.