Mehr von dieser Marke

31 Verfügbar
>100 Verfügbar
83 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
31 Verfügbar
98 Verfügbar
11 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
53 Verfügbar
>100 Verfügbar
15 Verfügbar
>100 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Über Tanqueray 0.0% alkoholfreie Spirituose 70cl

Die Geschichte des Brands begann mit Charles Tanqueray, dessen Antrieb es war, den feinsten Gin der Welt herzustellen. Bereits im Jahr 1830 machte er den ersten Schritt auf diesem Weg und begann mit seinem Bruder Edward in der Vine Street Distillery in Bloomsbury, London zu arbeiten. Durch seine unkonventionellen Ideen fand er zu seinem ganz eigenen Stil. Dieser zahlte sich nach einigen Jahren und unzähligen Versuchen endlich aus: Er kreierte den Tanqueray London Dry Gin, einen perfekt ausbalancierten Gin mit den vier charakteristischen Botanicals.Heute ist Tanqueray für weit mehr als nur einen Gin bekannt. Der Name steht für Perfektion und Aromatik. Die Tanqueray Produkte sind mehrfach ausgezeichnet und neue Erzeugnisse im Portfolio erweitern die Erfolgsgeschichte laufend.

Zusatzinformation

Herstellungsprozess

Tanqueray 0.0 % wurde mit den gleichen unverkennbaren Botanicals hergestellt, die auch für Tanqueray London Dry Gin verwendet werden: charakteristische Wacholder, pfeffriger Koriander, aromatische Engelwurz und intensives Süßholz. So entsteht ein unglaublicher alkoholfreier Genuss mit vollem Tanqueray Geschmack, aber 0.0 % Alkohol.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Feine Noten von Zitrone, Wacholder und Koriander. Frisch und leicht.