Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Royal Lochnagar Single Malt 12 J. 40% 70cl

Royal Lochnagar Single Malt 12 J. 40% 70cl

Schottland, Highlands
47.00 CHF
66530

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF47.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 66530
Über Single Malt
Angenehmes und volles Aroma von Karamell, grünem Apfel und gehobeltes Holz. Im Gaumen leichter Toffe, Orangenbonbon vermischt mit frischem Holz und Leinöl. Im Nachgeschmack dezenter Geschmack von Sandelholz und grünem Apfel.
Über Royal Lochnagar
John Begg gründete seine Destillerie in Ballater in Aberdeenshire 1845. 1848 bekam er Besuch von Queen Victoria, die das gleich nebenan liegende Schloss Balmoral gekauft hatte. Mr. Begg wurde Hoflieferant und konnte den Zusatz Royal im Namen seiner Firma führen. Ab 1916 gehörte der Betrieb zur Distillers Company Ltd. – später Diageo.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schottland
Region:
Highlands
Alkoholgehalt:
40%
Verpackung:
Etui