Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Ardmore Single Malt Legacy 40% 70cl

Ardmore Single Malt Legacy 40% 70cl

Schottland, Highlands
49.00 CHF
63100

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF49.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 63100
Über Single Malt Legacy
Aromen von Heidekraut, Honig und leichter Rauch. Ein Hauch Zimt und Toffee. Im Mund cremige Vanille, süßer Honig und Gewürze verbinden sich mit einer hohen Rauchigkeit. Sanft, langanhaltend und trocken mit Gewürzen im Nachklang.
Über Ardmore
Die Ardmore-Distillery liegt in Kennethmont an der Speyside, wird aber auch zu den östlichen Highlands gezählt. Sie existiert seit 1898, und hat sich seit der Gründung nicht viel verändert. Auch heute noch wird sehr traditionell Whisky gebrannt.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schottland
Region:
Highlands
Grad:
40%
Herstellungsprozess:
Die Brennerei Ardmore wurde bereits 1898 von Wm. Lehrer & Söhne gegründet. Die Abfüllung enthält rauchige und nicht-rauchige Whiskys und wurde zusätzlich in klassischen Quarter Casks gelagert. Für das Raucharoma wurde ausschließlich Torf aus den Highlands verwendet.
Verpackung:
Dose