Mehr von dieser Marke

2 Verfügbar
11 Verfügbar
11 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Mexiko

Über Patron Reposado 100% Agave Tequila 40° 70cl

Einer der besten und meistverkauften Ultra-Premium-Tequilas weltweit. Der Patron war der erste Premium Tequila, der von der American Academy of Hospitality 5 Diamantsterne erhielt.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Mexiko

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Mindestens sechs Monate in Eichenfässern gereift.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Helle strohige Farbe. Intensiv nach frischer Agave mit einer Vielzahl von Gewürznoten wie Thymian und Dill sowie intensiven Eichenelementen duftend. Trinken Sie den Reposado sehr langsam, dann entfaltet er seine volle Note. Ein robustes Destillat, etwas süss, leicht trocken mit Zitruselementen.

Über Patron

1989 wurde die Patron Spirit Company gegründet mit dem Ziel, nur die besten Produkte auf dem Markt zu vertreiben. Der Tequila Patron wird aus blauer Agave von den Bergen Jaliscos hergestellt. Er war der erste Premium-Tequila der von der American Academy of Hospitality fünf Diamantsterne erhielt.