Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
De Kuyper Butterscotch Caramellikör (neue Aufmachung) 15% 70cl

De Kuyper Butterscotch Caramellikör (neue Aufmachung) 15% 70cl

Holland
25.90 CHF
52970.1

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF25.90 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 52970.1
Über Butterscotch Caramellikör (neue Aufmachung)
Aromen von braunem Zucker, Caramel, Toffee, süsser Sahne und Butter. Basis für viele Cocktail-Kreationen oder als Zusatz von Süssspeisen.
Über De Kuyper
Das 1695 gegründete Unternehmen ist in der 11. Generation im Besitz der Familie DE KUYPER und wurde 1995, anläßlich des 300jährigen Jubiläums, von der Königin Beatrix zu "Royal Distillers" ernannt. In über 90 Ländern der Erde gilt das Liqueur-Sortiment des weltgrößten und führenden Liqueur-Produzenten durch seine exzellenten Mix-Eigenschaften zum unverzichtbaren Bestandteil jeder Profi-Bar und natürlich auch in jede gute Hausbar. Das mit Abstand wohl umfangreichste Marken-Liqueur-Sortiment deckt alle erdenklichen Geschmacksrichtungen ab und wird komplett in Schiedam/Rotterdam im eigenen Hause produziert.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Holland
Alkoholgehalt:
15%
Herstellungsprozess:
De Kuyper aus dem Jenever-Hochburg Shiedam, wollte ein Produkt herstellen das nach Sahne-Karamel schmeckt. Mit ihren Butterscotch haben sie die Erwartungen sogar übertrofen. Gehört mittlerweile in jeder guten Selektion einer Cocktail-Bar.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Mixed Drink