wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Domaine de Canton Ingwerlikör - Liqueur de Gingembre 28% 70cl

Domaine de Canton Ingwerlikör - Liqueur de Gingembre 28% 70cl

Frankreich
59.00 CHF
53161

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF59.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Ingwerlikör - Liqueur de Gingembre
Hellgolden. Sanfte, süsse Nase mit deutlicher frischer Ingwernote. Würzig ausgewogen im Gaumen, cremige Textur. Gut gekühlt geniessen.
Über Domaine de Canton
Domaine de Canton ist ein Likör aus französischer Produktion und wurde ursprünglich für den amerikanischen Markt konzipiert. Dieser Ingwerlikör stammt aus der Hand des Amerikaners John Cooper. Die Coopers haben eine lange Tradition in der Likörherstellung. Johns Vater Sky Cooper kreierte den Himbeer-Brombeer-Likör Chambord, den er 2006 für 250 Millionen Dollar an Brown-Forman verkaufte. Die Benennung von Domaine de Canton geht auf einen Likör zurück, den die Coopers in den 90er-Jahren mit mäßigem Erfolg importiert hatten.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Frankreich
Alkoholgehalt:
28%
Herstellungsprozess:
Frischer vietnamesischer Ingwer wird von Hand geschält und geschnitten. Mit einer Mischung aus Kräutern und Gewürzen mazeriert. Als Träger-Spirituose kommen VSOP und XO Grande Champagne-Cognacs zum Einsatz.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Neat, Mixed Drink, On the Rocks