wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Pisang Ambon Bananenlikör 17% 70cl

Pisang Ambon Bananenlikör 17% 70cl

Holland
29.00 CHF
52305.1

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF29.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Bananenlikör
Süsslich. Dominanter Geschmacksträger ist Banane, es werden aber zusätzlich noch Kräuter und Gewürzen bei der Herstellung gebraucht. Die Farbe leuchtend grün, hat aber nichts mit den grünen Bananen zu tun die in Ambon wachsen.
Über Pisang Ambon
Das Rezept des Likörs stammt ursprünglich aus Indonesien, ein Soldat brachte es 1948 in die Niederlande. Anfangs wurde der Likör von der Destillerie Levert & Co vertrieben. Heute wird Pisang Ambon von Lucas Bols hergestellt, einem Unternehmen in Amsterdam, dass 1575 gegründet wurde.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Holland
Alkoholgehalt:
17%
Herstellungsprozess:
Die Rezeptur von Pisang Ambon stammt ursprünglich aus Indonesien und wurde 1948 von einen holländischen Soldaten in die Niederlande gebracht wo heute, nach einigen Änderungen an der Rezeptur, die Firma Bols die Produktion macht.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Mixed Drink, Longdrink