Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Poli Grappa Sarpa 40% 10cl

Poli Grappa Sarpa 40% 10cl

Italien, Piemont
16.00 CHF
49473

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF16.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 49473
Über Grappa Sarpa
Frisch grasiger Eindruck. Florale Nuancen von Minze, Rose und Geranie. Der Geschmack ist kräftig, rustikal, männlich, aufrichtig und grosszügig.
Über Poli
Nahe bei Venedig erhebt sich am Fusse des Monte Grappa die faszinierende Stadt Bassano del Grappa, die «Hauptstadt» des italienischsten aller Destillate. Hier wurde 1898 Die Destillerie Poli gegründet noch heute ist sie im Besitz der Familie. Jacopo Poli und seine Geschwistern Giampaolo, Barbara und Andrea führen die Familientradition erfolgreich weiter. Mit viel Mühe und Ausdauer, vor allem aber mit viel Liebe zum Grappa, schaffen sie es immer wieder aufs Neue, wahre Kunstwerke in die Flasche zu füllen.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Italien
Region:
Piemont
Grad:
40%
Herstellungsprozess:
Grappa aus Merlot- und Cabernet-Trester (Sarpa im venetianischen Dialekt gleich Trester).
Verpackung:
Dose
Perfect Serve:
Neat, Digestiv