Mehr von dieser Marke

38 Verfügbar
21 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Italien

Piemont

Über Maschio Riserva d'Autore 903 Grappa 40° 70cl

Bonaventura Maschio ist ein Familienunternehmen das bereits über ein Jahrhundert lang existiert. Seit Beginn bis zum heutigen Stand ist vieles geschehen, so wanderte mal die Familie ab nach Rumänien und Ungarn fanden aber schnell raus das ihr Herz nach Italien gehört. So ist Gaiarine, eine kleine Ortschaft mitten im Veneto, ihre Heimat geworden von wo sie ihre ausgedehnte Produktepalette produzieren und vertreiben. Neben Grappa machen Bonaventura Maschio auch Aquavite, Gin und Brandy.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Italien

Herkunft Region

Piemont

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

"""Die Grappe der Reihe 903 sind dem Gründer des Unternehmens, Bonaventura Maschio, gewidmet der 1903 geboren wurde. Beim Grappa Riserva d'Autore 903 handelt es sich um das Premium-Produkt er Reihe. Vom Brennmeister persönlich ausgewähltes Trester von weissen wie roten Trauben wird hier auf traditioneller Art und Weise gebrannt und anschliessend über längere Zeit in den Kellereien gelagert. Autore heisst übersetzt nicht nur Autor, sondern steht ebenfalls für ""kreativer Schöpfer""."""

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Bernsteinfarben. Elegante Nase, Duft nach Marzipan, gerösteten Kaffee, Kirschen und Trockenobst.Im Gaumen kräftig, harmonisch und komplex mit mittellanger Abgang.