Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Haymans Sloe Gin 26% 70cl

Haymans Sloe Gin 26% 70cl

England
33.00 CHF
54056

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF33.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 54056
Über Sloe Gin
Ausgesprochen fruchtiges Geschmackserlebnis mit bitter-süsser Fruchtnote.
Über Haymans
Christoph Haymann destilliert Gin aus Leidenschaft welche er von seinem Urgrossvater James Burrough geerbt, welcher Anfang des 19 Jahrhunderts den Beefeater Gin kreierte. Bis 1980 kontrollierte Christoph die Destillation des Beefeatre Gin’s. Er gilt als der besten „Gin Masters“ und war über die Jahre bei vielen Gin Rezepturen involviert. Der Hayman’s Gin reflektiert Christophs traditionellen Stil, für seine Gins verwendet er nur feinste Zutaten.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
England
Grad:
26%
Herstellungsprozess:
Sorgfältig ausgewählte, wilde englische Schlehenbeeren werden mehrere Monate in Hayman's Gin mazeriert.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Mixed Drink, Aperitif