wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Gingo Power Spyce Gin 43% 50cl

Gingo Power Spyce Gin 43% 50cl

Schweiz
42.50 CHF
47375

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF42.50 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Power Spyce Gin
Trocken und sehr würzig. Das Rezept bleibt ein Geheimnis der Macher aber es ist deutlich spürbar das viele der erlesenen Botanicals von der Gewürzmanufaktur 'Altes Gewürzamt' stammen. Neben den würzigen Teil kommen aber auch florale und fruchtigeAromen zum Vorschein. Lang anhaltend.
Über Gingo
Seit 1999 produziert schnaps.ch einzigartige Schweizer Schnäpse mit ausgesuchtem, erstklassigem Brennstoff. Dazu gehören auch die Zutaten aus dem Alten Gewürzamt.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schweiz
Alkoholgehalt:
43%
Herstellungsprozess:
In einer der innovativsten und spannendsten Brennereien, Die von Matter-Luginbühl in Kalnach, traffen drei Enthusiasten um einem einzigartigen Gin zu kreieren. Der Name ist Programm, Gingo Power Spyce Gin bleibt nichts schuldig und überzeugt mit seinem kraftvollen Aroma.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Mixed Drink, Longdrink