Schweiz

Über Gingo Power Spyce Gin 43° 50cl

Seit 1999 produziert schnaps.ch einzigartige Schweizer Schnäpse mit ausgesuchtem, erstklassigem Brennstoff. Dazu gehören auch die Zutaten aus dem «Alten Gewürzamt».

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Alkoholgehalt

43 %

Herstellungsprozess

Ingo Holland steht für Gewürze höchster Qualität. Sein «Altes Gewürzamt» in Klingenberg unweit von Würzburg beliefert Spitzenrestaurants in ganz Deutschland und in der Schweiz. Von Ingo Holland stammen die Zutaten für den «Gingo», den Power Spice Gin von schnaps.ch.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Trocken und sehr würzig. Das Rezept bleibt ein Geheimnis der Macher aber es ist deutlich spürbar das viele der erlesenen Botanicals von der Gewürzmanufaktur 'Altes Gewürzamt' stammen. Neben den würzigen Teil kommen aber auch florale und fruchtigeAromen zum Vorschein. Lang anhaltend.

Eher nicht

So gern ich Matter-Luginbühl-Produkte mag, dieser Gin ist mir zu lasch und zu langweilig. Hübsche Flasche!

von Kater65 | March 8, 2021 16:56