Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Cardenal Mendoza Brandy de Jerez Solera Gran Reserva Carta Real 40% 70cl

Cardenal Mendoza Brandy de Jerez Solera Gran Reserva Carta Real 40% 70cl

Spanien
119.00 CHF
42032

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF119.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 42032
Über Brandy de Jerez Solera Gran Reserva Carta Real
Cardenal Mendoza Carta Real reift über 25 Jahre im Solera-Verfahren und erhält so seinen unnachahmlichen Geschmack mit feinen Aromen von Pflaumen, Rosinen und Schokolade. Er hat eine dichte, kraftvolle Struktur und ist dabei harmonisch und weich am Gaumen.
Über Cardenal Mendoza
Im Jahr 1887 nehmen die Eigentümer von Sánchez Romate Hermanos die Herstellung eines anders- und einzigartigen Brandys für ihren privaten Konsum auf. Seine Qualität spricht sich bald herum, und der Hersteller beschließt schließlich, ihn unter dem Namen Cardenal Mendoza zu vermarkten. Damit ehrt die Marke die Gestalt des Pedro González de Mendoza (1423-1495), der eine entscheidende Rolle bei der Eroberung des muslimischen Königreichs Granada und der Entdeckung Amerikas gespielt hat, als er sich bei König Ferdinand und Königin Isabella für die Finanzierung von Kolumbus' Vorhaben einsetzte.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Spanien
Alkoholgehalt:
40%
Herstellungsprozess:
Reift über 20 Jahre im Solera-Verfahren.
Verpackung:
Dose
Perfect Serve:
Neat, Digestiv