wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Amer Picon Picon Bière Aperitif 18% 100cl

Amer Picon Picon Bière Aperitif 18% 100cl

Frankreich
23.50 CHF
40105

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF23.50 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Picon Bière Aperitif
Amer Picon Bière harmoniert nicht nur mit Bier und Wein, sondern auch als Teil moderner Cocktailkreationen ist er unersetzlich.
Über Amer Picon
Das Getränk wurde im Jahr 1837 von Gaétan Picon erfunden, als dieser nach Algerien ging, um dort in der französischen Armee zu dienen. Neben den drei Brennereien Algier, Constantine und Annaba gründete er eine weitere Fabrik in Marseille. Letztere befindet sich auch heute noch in Betrieb.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Frankreich
Alkoholgehalt:
18%
Herstellungsprozess:
Die Zutaten, die von destillierten Orangenschalen über Enzianextrakten bis hin zu Quinquina reichen, lassen den Geschmack einer fruchtigen Orangennote, gesäumt von Kräutern und einer gewissen Würze erahnen.

Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Mixed Drink
92
Punkte
Robert Parker