Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Byrrh Grand Quinquina Aperitif 18% 75cl

Byrrh Grand Quinquina Aperitif 18% 75cl

Frankreich, Alle
29.00 CHF
40125

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF29.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 40125
Über Grand Quinquina Aperitif
Ziegelrote klare Farbe mit rubinroten Glanzpunkten. In der Nase vernimmt man den Duft von reifen Blaubeeren, Himbeeren sowie Pflaumen. Im Gaumen ist er würzig mit Aromen von Pfeffer, Kakao vermischt mit Bitterorangen. Fruchiges und langes Finish.
Über Byrrh
Von der Familie Violet im Jahr 1892 gegründet, mehrfache Übernehmen, heute Pernod-Ricard. Die Brauerei Byrrh in der Nähe von Perpignan produziert ihren originalen Apéritif Byrrh sowie Cinzano und Dubonnet.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Frankreich
Region:
Alle
Alkoholgehalt:
18%
Herstellungsprozess:
Seit der ersten Herstellung 1873 wird Byrrh auch heute noch in Thuir, im grössten Eichenfass der Welt hergestellt. Die Basis ist ein lokaler Wein, welcher mich verschiedenen Gewürzen wie Kaffee, Bitterorangen, Kakao, Quinin und andere angereichert wird.
Verpackung:
Karton