Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Gordon's London Dry Gin PET 37.5% 5cl

Gordon's London Dry Gin PET 37.5% 5cl

England
3.20 CHF
51210.1

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF3.20 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 51210.1
Über London Dry Gin PET
Ausgesprochen dominate Wacholdernote umrahmt von leichtem Zitrusbukett und feiner Würze. Dieser Gin ist ein ehrlicher und qualitativ überzeugender Gin, der auch gerne bei Verkostungen über andere und oftmals teurere Marken triumphiert und nicht zuletzt mit seinen Qualitäten in Geschmack und Aroma zum meistverkauften Gin der Welt aufstieg.
Über Gordon's
1769 zog Alexander Gordon ins nördliche London, das für sein klares und gleichermassen reines Wasser bekannt war. Sein Ziel war es, einen besonders hochwertigen und anspruchsvollen Gin herzustellen. Dies ist ihm wahrlich geglückt. Heute ist Gordon's die größte Gin-Marke der Welt und wird in zahlreichen Ländern unter Lizenz produziert.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
England
Alkoholgehalt:
37.5%
Herstellungsprozess:
Die Rezeptur für Gordon’s London Dry Gin geht bis in das Jahr 1769 zurück, einer Zeit, zu der in England gerade eine sehr ginbegeisterte Zeit begann.
Verpackung:
Karton