Mehr von dieser Marke

44 Verfügbar
25 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Divers

Über Isle of Wight Distillery Mermaid Gin 42° 70cl

In der Isle of Wight Distillery auf der gleichnamigen Insel vor der Südküste Englands werden Sagenumwobene Produkte wie Gin und Wodka hergestellt. Dabei möchte man vor allem lokalen Botanicals gebrauchen.

Zusatzinformation

Herkunft Region

Divers

Alkoholgehalt

42 %

Herstellungsprozess

Mermaid Gin wird auf der Isle of Wight unter Verwendung von zehn Botanicals aus ethischen Quellen handgefertigt und liefert eine sanfte und dennoch komplexe Mischung aus frischer Bio-Zitronenschale und pfeffrigen Paradieskörnern mit einem Hauch von Meeresluft aus lokalem, duftendem Meerfenchel. Ein erfrischender und belebender Aufschlag, für die Freigeister.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Mermaid Gin ist eine sanfte und doch komplexe Mischung aus frischer Bio-Zitronenschale, pfeffrigen Noten und einem Hauch von Meeresluft aus duftendem Meerfenchel. Erfrischend und belebend.

Toller Gin, schnell kaufen

In der Nase starker Wacholderduft, der sich aber im Mund eher sanft zeigt. Ueberhaupt ist dieser Gin eher von der milden Sorte, etwas zu leicht für mich, abe... Mehr anzeigen

von Kater65 | February 8, 2022 14:47