Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Brauerei Schlappe Seppel Schlappe Seppel Spezialbier MW 33cl

Brauerei Schlappe Seppel Schlappe Seppel Spezialbier MW 33cl

Deutschland, Bayern
50.00 CHF
85215

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF2.50 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 85215
Über Schlappe Seppel Spezialbier MW
Bernsteinfarbenes, vollmundiges, ausgewogenes Bier. Eher kräftig im Geschmack, sollte dieses Bier auch mit kräftigen Speisen wie Wildbraten oder Rindsrouladen kombiniert werden. Es harmonisiert mit vielen Gerichten besser als ein kräftiger Rotwein.
Über Brauerei Schlappe Seppel
Ein Bier, so echt wie seine Geschichte. Vielleicht liegt hier das Geheimnis der Marke. Der Name Schlappeseppel ist kein Kunstwort, von Marketing-Strategen entwickelt, er ist lebendige Geschichte. Echt, authentisch und tief verwurzelt in der Region. Denn, was ein echtes Bier ist, das braucht keine Mode. Sondern Geschmack. Durch die Jahrhunderte hat sich daran nichts geändert. Damals wie heute genießt man den unnachahmlichen, urigen, würzigen Geschmack eines „Schlappeseppel“. Generationen von Bierfreunden erhoben ihn zu ihrem Leib- und Magentrunk. Manche gar – wenn man der Überlieferung glauben darf – „auf die Dauer ihres irdischen Daseins“.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Deutschland
Region:
Bayern
Grad:
5.6%
Herstellungsprozess:
Schlappe-Seppel-Special wird mit besonderen Malzen gebraut. Diese haben einen karamellisierten Zuckergehalt. Zu etwa 60 % findet sich dieses harmonische Aroma in der Qualität des fertigen Bieres wieder.
Verpackung:
Harasse
Passt zu:
Rindfleisch, Wild , Grill , Schweinefleisch
-26%