wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Holsten Astra Urtyp MW 33cl

Holsten Astra Urtyp MW 33cl

Deutschland
67.50 CHF
85270

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF2.50 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Astra Urtyp MW
Das Original aus dem Jahre 1909: mild, feinwürzig und einfach lecker mit 4,9% Alkohol. Mit viel Liebe gebraut im Herzen Hamburgs. 
Über Holsten
1647 wurde Astra zum ersten Mal in der Bavaria-Brauerei gebraut. Jedoch noch unter dem Namen "Bavaria Beer". 1897 wurde dann die Bavaria-Brauerei Aktiengesellschaft gegründet. 1909 wird das "Bavaria Beer" in "Astra Urtyp" umbenannt. Passend zu Hamburg. 1998 gelingt der Marke der Durchbruch mit der Kampagne "Astra. Was dagegen?". Seit 1999 gehört Astra in die Holsten Gruppe.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Deutschland
Alkoholgehalt:
4.9%
Verpackung:
Harasse