Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Samuel Smith's Nut Brown Ale EW 35.5cl

Samuel Smith's Nut Brown Ale EW 35.5cl

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
England
72.00 CHF
85322

Vorübergehend ausverkauft

  • 85322
Über Nut Brown Ale EW
Mit Brunnenwasser gebraut. Besten Gerstenmalz, Hefe und Aromahopfen. Es ist ein relativ trockenes Bier mit Nüsse, Mandeln und Walnüsse im Geschmack.
Über Samuel Smith's
Die Geschichte der englischen Samuel Samuel Smith Brauerei geht zurück bis ins Jahr 1758. Damit ist Samuel Smith nicht nur die älteste Brauerei in der Stadt Tadcaster sondern auch die älteste Brauerei in der Grafschaft Yorkshire. Der Name der Brauerei geht zurück auf den berühmten englischen Brauer Samuel Smith.  Nach wir vor wird bei Samuel Smith noch nach den alten Braumethoden von 1758 gebraut und auch das Brauwasser kommt noch aus dem gleichen Brunnen wie damals. Alle Biere dieser Brauerei werden zu 100% aus natürlichen Zutaten gebraut. Um die Tradition zu wahren liefert Samuel Smith auch heute noch alle Bierlieferungen an Pubs in Tadcaster mit Pferd und Wagen aus. Mittlerweile betreibt die Brauerei auch 300 eigene Pubs in England.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
England
Alkoholgehalt:
5%
Verpackung:
Karton