Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar

Schweiz

Über Giselle alkoholfreier Aperitif 70cl

Aperitif naturel! Ingwer, Limette und Quitte vereint - ein Traum-Trio wie es im Buche steht. Vier geniale Köpfe wollten mal was anderes kreieren als das, was alle bereits machen. Frische, Bitterness, eine knackige Säure und das alles ohne zu süss daher zu kommen. Und nun gibt's das Ganze auch noch ohne Alkohol. Es wurde degustiert und probiert und mit dem eigens gebrauten Enzianextrakt bekommt auch die alkoholfreie Giselle die passende Tiefe.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Herstellungsprozess

Bei der Herstellung von Giselle Aperitif Naturel werden hochwertige Rohstoffe verwendet. Hauptzutaten sind Quitte, Ingwer und Limetten. Die alkoholfreie Variante enthält auch Enzianwurzel, welche ihm eine interessante Geschmackstiefe verleiht. Der leichte Schleier, welcher sich auf dem Boden ablagern kann, stammt aus Bestandteilen der Früchte und unterstreicht die Natürlichkeit dieser Kreation.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Frisch und leicht, feiner Geschmack von Quitte und Ingwer, untermalt von einer feinen Bitterkeit und erfrischenden Säure. Der Giselle alkoholfrei ist eher auf der säuerlich-herben als auf der süssen Seite und darum sehr erfrischend.