Mehr von dieser Marke

7 Verfügbar
15 Verfügbar
9 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Schweiz

Über Lateltin G'nuine Zero alkoholfreier Gin 70cl

Manchmal muss oder will man auf Alkohol verzichten, möchte aber dennoch mit Freunde einen Drink geniessen. Verzicht auf Alkohol sollte nicht gleich der Verzicht auf einen guten erfrischenden Drink sein.Aus diesem Grund wurde G'nuine Zero entwickelt. Die hochwertige Schweizer alkoholfreie Gin-Alternative mit dem vollen, erfrischenden Gin-Geschmack. Die natürlichen, liebevoll destillierten Aromen entfalten sich zu einem harmonischen Zusammenspiel zwischen dem vom Gin her bekannten Wachholder und frischen Zitrusnoten. Ein authentisches Trinkerlebnis bei jeder Gelegenheit.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Herstellungsprozess

Die natürlichen und liebevoll destillierten Aromen entfalten sich zu einem harmonischen Zusammenspiel zwischen dem vom Gin her bekannten Wacholder und frischen Zitrusnoten.

Factsheet(pdf)