Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
53 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
37 Verfügbar
Nicht verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Über Silent Pool Giftbox Rose Expression mit 2 Copa Gläser Gin 43° 70cl

Das Wasser welches zur Herstellung des Gins verwendet wird, wird von dem See in den Surrey Hills entnommen. Dort steht auch die Silent Pool Destillerie, in der die handgefertigte Spirituose von kompromissloser Qualität vor Ort in kleinen Chargen abgefüllt wird. Ein Rosenaufguss verleiht dem Gin eine dezente, blumig-aromatische Note. Im Set mit dabei sind zwei Copa-Gläser im charakteristischen Silent-Pool-Design, so dass der Gin Tonic auch stilgerecht gereicht werden kann.

Zusatzinformation

Alkoholgehalt

43 %

Herstellungsprozess

"""Das Wasser welches zur Herstellung verwendet wird, wird direkt von einem kleinen See vor der Destillerie, dem ""Silent Pool"", gewonnen. Mit ho?chster Pra?zision und viel Liebe zum Detail wird der Gin vollsta?ndig in den vier Wa?nden der Brennerei hergestellt. Die original Rezeptur von Silent Pool wurde leicht angepasst und mit einem einzigartigen Rosenaufguss versehen."""

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Die Originalrezeptur von Silent Pool wurde leicht angepasst und mit einem einzigartigen Rosenaufguss versehen. Das würzige, leicht zitrische, aromatische Aromaprofil des London Dry Gin wird durch die floralen Rosen perfekt ergänzt und gewinnt ungemein an Eleganz.

Über Silent Pool

Das Unternehmen wurde von einer Gruppe von Freunden mit einer gemeinsamen Leidenschaft für handwerkliche Destillation gegründet und hat sich seit dem Start im Jahr 2015 mit seinem vielfach ausgezeichneten Silent Pool Gin international einen Namen erworben.