Berliner Brandstifter

Vincent Honrodt, ein gebürtiger Berliner, dessen Familie schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts eine Leidenschaft für hochprozentige Destillate hatte, gründete 2009 die Firma. Honrodts Urgrossvater war seiner Zeit Direktor der Zuckerfabrik Vossberg im nahe Berlin gelegenen Letschin. Seine private Leidenschaft war das Brennen edler Spirituosen nach eigenen Rezepten. Aus Zuckerrüben, Getreiden und regionalen Pflanzenessenzen stellte er Spirituosen für seine Familie, Freunde und Mitarbeiter her. Vincent lernte diese Brennkünste. Mit dem Ziel, die Tradition wieder aufleben zu lassen, entwickelte er nach dem Vorbild der Familienspirituosen einen eigenen Brand. Dabei war von Anfang an klar, dass nur in Berlin und mit Ingredienzien vom Umland gearbeitet werden würde. So startete er 2009 mit 1000 Flaschen Premium-Kornbrand. Im Juni 2013 kam dann der Berlin Dry Gin dazu.

Produkte von Berliner Brandstifter

>100 Verfügbar
97 Verfügbar
>100 Verfügbar