Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
2 Verfügbar
23 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
7 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Schottland

Alle

Über Johnnie Walker Ultimate 18 Years Blended Scotch Whisky 40° 70cl

Der Johnnie Walker 18y Ultimate Blended Whisky wurde früher unter dem Label Platinum Blend verkauft. Seit. einem Relaunch kommt er nun in neuer Verpackung und neuem Namen daher.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schottland

Herkunft Region

Alle

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Verschiedeneste Grain und Malt Whiskies werden für mindestens 18 Jahre in Bourbon und Sherry-Fässern gereift und anschliessend zu diesem exquisiten Johnnie Walker geblendet.

Verpackung

Etui
Alter

18 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Reich an süßen Fruchtaromen begleitet von Sahnekaramell, Vanille und einer Spur von Rauch.Der Geschmack ist wärmend und süß mit Aromen von dunklenFrüchten, malzigem Getreide, sahniger Vanille, duftenden Mandeln und Mandarinen; es entwickelt sich ein sanfter Rauchgeschmack. Der lang anhaltende Abgang vermittelt Noten von Zartbitterschokolade, karamellisierter Zitronenschale und etwas Rauch