Schweiz

Bern

Über Gin Du Vallon Lausanne Dry Gin 40° 50cl

Gin du Vallon ist auch in Einzelverpackung erhältlich (ideal als Geschenk)./Aber auch: In Gebinden von 10, 20 oder 30 Litern (Kanister mit Zapfhahn) besonders geeignet für Eventbars oder Festivals, die ihren Abfall minimieren möchten.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Bern

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Von Hand in kleinen Mengen aus einer Mischung von natürlichen Kräutern und Wacholderbeeren hergestellt, zeichnet sich Gin du Vallon durch seine frischen und blumigen Aromen aus.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Intensiver Duft nach Wacholder und Gewürzen wie Lorbeerblätter und grüner Kardamom vermischt mit Zitronen und Pfeffer. Frische Aromen im Gaumen unterstrichen von floralen Noten und Gewürzen. Der Nachklang ist eine erfrischendes Bouquet von Zitronen und schwarzer Tee.

1A

Laut mir der beste Gin, den ich je hatte. Egal ob pur, mit Eis oder gemischt mit Tonic. Lohnt sich wirklich zu probieren

von Kirstin | May 10, 2022 19:12