Mehr von dieser Marke

10 Verfügbar
15 Verfügbar
5 Verfügbar
14 Verfügbar
10 Verfügbar
37 Verfügbar
6 Verfügbar
27 Verfügbar
22 Verfügbar
57 Verfügbar
15 Verfügbar
50 Verfügbar
3 Verfügbar
3 Verfügbar
37 Verfügbar
4 Verfügbar
8 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Schweiz

Zug

Über Etter 1823 Swiss Rum 40° 70cl

"""Der Name RUM1823 ist eine Hommage an die Vorfahren der Etter Destillerie,welche 1823 mit dem Destillieren begonnen hatten. Diesgeschah gema?ss der Familienchronik auf dem Bauernhof. Tahoma'"""Bergli" unterhalb des Gubels ob Menzingen im malerischen 'Tahoma' Zugerland. 1823 wurde somit der Grundstein fu?r dieErfolgsgeschichte der Distillerie Etter So?hne AG gelegt. """

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Zug

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Die Rohprodukte für diesen Rum stammen von einem kleinen Zuckerrohr-Produzenten aus Jamaika. Die Reifung erfolgt über mehrere Jahre in amerikanischen Bourbon Fässern.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Intesiv goldene Farbe, im Bouquet klare Noten von Banane, Bitterorange und Zwetschge mit Nuancen von Muskat, ein wenig Ingwer und Röstaromen. Im Gaumen feine Noten von Süssholz und Karamell