Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
99 Verfügbar
>100 Verfügbar
43 Verfügbar
6 Verfügbar
77 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
34 Verfügbar
14 Verfügbar
64 Verfügbar
1 Verfügbar
1 Verfügbar
>100 Verfügbar
2 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Kanada

Über Crystal Head Pride Rainbow Edition Vodka 40° 1.75l

2009 wurde Crystal Head Vodka das erste Mal in Kalifornien präsentiert und sofort mit Preisen für Qualität, Geschmack und Packaging ausgezeichnet. Einer der beliebtesten Premium-Vodkas der USA. Crystal Head Vodka wurde in Australien als Most Distinctive Brand 2018 prämiert. Die Limited Pride Edition kommt in der charakteristischen schädelförmigen Flasche, die allerdings in kräftigen Regenbogenfarben leuchtet. Eine sehr limitierte Edition.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Kanada

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Hochwertiger Peaches and Cream-Mais, vierfach destilliert, mit bestem Wasser aus Neufundland vermählt. Sieben mal gefiltert, davon drei mal durch Schichten von Quarzkristallen, sogenannten Herkimer-Diamanten. Crystal Head Vodka wurde gemeinsam von Dan Aykroyd und der Labrador Destillery Corporation in Kanada entwickelt. Die berühmte Glasmanufaktur Bruni Glass in Mailand erzeugt die Flasche, die vom amerikanischen Künstler John Alexander designt wurde.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Absolut rein und biologisch, neutraler trockener Alkohol.