Aufgrund Mitarbeiterreise haben wir am 17. Juni 2024 geschlossen. Es finden an diesem Tag keine Auslieferungen statt und Bestellungen werden erst ab dem 18.6.24 bearbeitet. Danke für Ihr Verständnis. Bis am 14.6. ist Normalbetrieb.

Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
7 Verfügbar
6 Verfügbar
86 Verfügbar
54 Verfügbar
59 Verfügbar
>100 Verfügbar
50 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
Nicht verfügbar

Frankreich

Über Cîroc Summer Citrus Vodka 37.5° 70cl

Der Cîroc Summer Citrus Limited Edition Vodka gehört zu der beliebten Kollektion der Flavoured Vodkas der berühmten Vodka-Marke Cîroc. Aufgrund ihrer raffinierten Aromen werden sie von Vodka-Fans, aber auch von Barkeepern gern zum Mixen von Drinks verwendet. Die Vodkas von Cîroc werden in Frankreich von der über 500 Jahre alten Maison Villevert produziert, die von dem Master Distiller und Önologen Jean-Sebastien Robicquet geleitet wird. Jean-Sebastien Robicquet war es auch, der die Idee hatte, einen Vodka aus hochwertigen Weintrauben zu destillieren und mit dem Launch des Ultra Premium Vodka Cîroc im Jahr 2003 den Grundstein der erfolgreichen Vodka-Marke legte.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Frankreich

Alkoholgehalt

37.5 %

Herstellungsprozess

Cîroc Vodka basiert nicht wie fast alle Konkurrenzprodukte auf Weizen, sondern wird aus Trauben gebrannt. Die französischen Ugni Blanc-Trauben werden fünf Mal im handgefertigten Kupfertopf destilliert, um ein reines, klares und pures Destillat zu erhalten. Die Aromatisierung wird ausschliesslich durch natürliche Zutaten und Prozesse erreicht.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Cîroc Summer Citrus duftet nach Blutorangen und Zitronen. Am Gaumen gibt sich der Vodka ausgewogen und raffiniert. Dabei schwingen neben Noten von Blutorangen und Zitronen sanfte Töne von Limetten mit, bevor er mit einem weichen, frischen Abgang verabschiedet.