Christian Drouin

Es ist uns eine Ehre, einen der besten Produzenten von Calvados exklusiv in der Schweiz und in Liechtenstein zu präsentieren. Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen wurde 1960 von Christian Drouin Senior, einem Industriellen aus Rouen, gegründet. Mit der Absicht, einen der besten Calvados aus dem Pays d’Auge herzustellen, machte sich Christian mit grosser Leidenschaft ans Werk. Erst 1979 gelingt ihm zusammen mit seinem Sohn Christian Junior das Meisterstück. Calvados aus dem Hause Drouin geniesst weit über die Grenzen Frankreichs hinaus den besten Ruf: 444 mal wurden sie in den vergangenen Jahren ausgezeichnet, davon 129 mal mit einer Goldmedaille.

Produkte von Christian Drouin

-14%
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
59 Verfügbar
35 Verfügbar
20 Verfügbar
35 Verfügbar
13 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar