Mehr von dieser Marke

16 Verfügbar
3 Verfügbar
61 Verfügbar

Mexiko

Zusatzinformation

Herkunft Land

Mexiko

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Ein Tequila, der im Small-Batch-Verfahren aus 100% hochwertiger blauer Weber-Agave hergestellt wird. Das Ergebnis ein knackiger, klarer Geschmack. Die Agavenherzen kochen während 72 Stunden in traditionellen Steinöfen und fermentieren dann noch weitere 80 Stunden. Das ist fast doppelt so lang wie der Industriestandart. Der Blanco ruht dann für 2 Monate bevor er abgefüllt wird.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Casamigos Blanco ist knackig und frisch mit einem Hauch von Zitrusfru?chten und su?sser Agave. Sein Abgang ist lang und weich.

Über Casamigos

George Clooney, Rande Gerber und Mike Meldman gründeten 2013 dieses Tequila-Unternehmen. Es wurde im Juni 2017 von Diageo für 700 Millionen US-Dollar plus bis zu weiteren 300 Millionen US-Dollar gekauft, basierend auf der Leistung der Marke.