Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
37 Verfügbar
52 Verfügbar
66 Verfügbar
20 Verfügbar
17 Verfügbar

Peru

Über Barsol Acholado Pisco 41.3° 70cl

Pisco Acholado von Barsol ist ein Pisco wird in Peru gerne pur getrunken. Er kann aber auch infeinsten Cocktails verwendet werden. Dieser Pisco kann am vielseitigsten für Drinks verwendet werden: er verleiht Cocktails eine feine, elegante Note, ohne im Geschmack zu sehr zu dominieren oder unterzugehen.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Peru

Alkoholgehalt

41.3 %

Herstellungsprozess

Pisco Acholado von Barsol wird aus drei verschiedenen Traubensorten hergestellt und ist daher auch vielschichtiger im Geschmack als der nur aus einer Traubensorte hergestellte "Pisco Puro". Dieser Pisco Acholado wird aus den Traubensorten Quebranta, Italia und Torontel hergestellt.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Pisco Acholado von Barsol ist ein eleganter und würziger Pisco. Das Aroma ist fein und floral mit Noten von Trauben und Trockenfrüchten. Im Gaumenist er gehaltvoll mit einem langem Abgang.