Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
36 Verfügbar
>100 Verfügbar
71 Verfügbar
2 Verfügbar
16 Verfügbar

Kanarische Inseln

Über Arehucas Selection Familiar Añejo 12 Años Ron 40° 70cl

Arehucas liefert den Beweis, dass auch auf den Kanaren hervorragender Rum hergestellt wird. Dieser Añejo der Selección Familiar ist dank seiner 12-jährigen Fassreife wunderbar sanft und komplex.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Kanarische Inseln

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Die Basis des Ron Añejo Selección Familiar ist Molasse aus kanarischem Zuckerrohr. Diese wurde in der Arehucas Destillerie auf Gran Canaria vergoren und destilliert. Anschliessend reifte der Brand mindestens 12 Jahre in Eichenfässern, bevor er auf Trinkstärke verdünnt und abgefüllt wurde.

Verpackung

Etui
Alter

12 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase des Ron Añejo Selección Familiar finden sich Aromen von Honig, Karamell und reifen exotischen Früchten, mit Gewürzen und Eichenholz im Hintergrund. Am Gaumen komplex und rund, mit Honig- und Rosinennoten, untermalt von Schokolade und würziger Eiche. Endet in einem langen, von süssem Karamell und Gewürz begleiteten Abgang.