Mehr von dieser Marke

31 Verfügbar

Deutschland

Pfalz

Über Windspiel alkoholfreie Spirituose 0.01° 50cl

Die neueste Kreation aus der Windspiel Manufaktur: Ein Destillat ohne Alkohol, aber mit der aromatischen Tiefe der klassischen Windspiel-Botanicals, die für die alkoholfreie Version genauso aufwendig mazeriert und destilliert wurden. Gepaart mit feiner Nelke und Wacholderbeeren. Schmeckt wie Gin aber mit komplett eigenem Charakter.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Herkunft Region

Pfalz

Alkoholgehalt

0.01 %

Herstellungsprozess

Um die Qualität eines Premium Gins zu erreichen wird hier destilliert und danach der Alkohol entzogen. Resultat ist ein Alkoholfreies Getränk die alle Ansprüche eines aromatischen Gins gerecht wird.Als Extra gibt es die schöne Flasche obendrein.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Klar. Feiner Duft nach Wacholder, Piment, Zitronen- und Limettenschalen, Nelken und Zimt. Intensiv, klar und geschmackvoll im Gaumen. Kann alles was Gin kann aber ohne Alkohol.