Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar

Italien

Über Eristoff Ginger Vodkalikör 18° 70cl

Georgien stand im alten Osteuropa für Magie und Schönheit - ein bezauberndes und wunderschönes Land. Die Perser nannten Georgien bereits vor 1000 Jahren Virshan - The Land of the Wolf. Und noch heute kann der Wolf in Georgien in freier Wildbahn gesehen werden. Er ist ein Zeichen für die traditionsreiche Geschichte des Landes und ist zum passenden Markensymbol für Eristoff Vodka geworden.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Italien

Alkoholgehalt

18 %

Herstellungsprozess

Basis dieses würzigen und geschmackvollen Vodkas sind dreifach destillierte Vodkas aus 100 % Getreide. Dieses Originalrezept wurde bereits 1806 in Georgien erfunden und perfektioniert, so dass man heute auf über 200 Jahre Destilliererfahrung zurückgreifen kann. Der Vodka wird anschliessend gesüsst und mit scharfem Ingwer aromatisiert.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Ein vollmundiger, süßer aber auch leicht pikanter, charakteristischer Ingwergeschmack. Aromatisch erinnert der Eristoff Ginger Vodkalikör an kandierten Ingwer, hat aber auch fruchtig-würzige Elemente wie Schlehen und feine Anklänge von Himbeeren.