Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
18 Verfügbar
Nicht verfügbar

Spanien

Über Osborne 103 Solera Reserva Brandy 36° 70cl

Der Brandy 103 Solera Reserva gehört zum Porofolio von Osborne. Dieses Haus ist jedem Spanienbesucher durch die riesigen Stier-Aufsteller an den Hauptstrassen bekannt. Gegründet 1772 durch Thomas Osborne im Städtchen El Puerto de Santa Maria im spanischem Andalusien. Das gesamte Portofolio von Osborne ist reichhaltig und enthält unter anderem eine Vielzahl an Brandys, Liköre und Gins.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Spanien

Alkoholgehalt

36 %

Herstellungsprozess

Brandy 103 Solera Reserva ist der mildeste unter den Osborne Brandys. Er wird in Amerikanischer Weisseiche gereift in denen vorher Fino Sherrys gereift wurden. Gewidmet ist er dem legendärem Seefahrer Ferdinand Magellan der bei seiner gewagten, letzten Expedition lange 103 Tage kein fester Boden unter seinen Füssen spüren durfte.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Helles Gold. Feiner Duft nach reifen Pfirsiche, grüner Apfel, Stroh, milden Honig und etwas Eiche. Im Gaumen sanft, cremig und fein strukturiert. Mittellanger sanfter Abgang.