Mehr von dieser Marke

13 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
6 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Costa Rica

Über Centenario Conmemorativo 9 Años Ron 40° 70cl

Ron Centenario ist eine Hommage und Liebeserklärung an das Paradies aus dem er stammt. Er ist das Ergebnis des Zusammenspiels aus der Handwerkskunst seiner Einwohner, der gelebten Lebensfreude "Pura Vida" und der natürlichen Ressourcen des Landes und er repräsentiert sein Heimatland stolz auf der ganzen Welt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Costa Rica

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Der Ron Centenario 9 Conmemorativo basiert auf speziell selektierten Reserve Rums, die in Eichenfässern reifen, in denen zuvor Scotch Whisky oder Brandy lagerte und den Reserve Rums nun einen fruchtigen, würzigen Charakter mit ausdrucksstarkem Körper verleihen.

Alter

9 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Trocken und angenehm weich offenbart der Rum einen ausdrucksstarken Körper mit Aromen von Weinbrand.