Mehr von dieser Marke

3 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
6 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Schweiz

Luzern

Über Amstutz Manufaktur Gin Toni Lucerne Dry Gin 40° 20cl

Dieser hochwertige Dry Gin von Amstutz Manufaktur aus Rothenburg wurde ursprünglich aus Spass für Freunde destilliert. Er kam so gut an, dass ihn die Manufaktur nun für alle Dry Gin Liebhaber produziert.Der Gin wird vorwiegend aus Bio Zutaten destilliert und schmeck im Sommer am besten entweder pur mit Eis oder mit einem Tonic Water.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Luzern

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Der Toni Lucerne Dry Gin wird aus mediteranen Botanicals und Zitrus Früchten wie Orangen und Zitronen destilliert. Damit ist er der perfekte Begleiter für einen langen Sommer.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der Toni Lucerne Dry Gin überzeugt mit seinen frischen Aromen von Zitronen und Orangen gepaart mit den klassischen Wacholdernoten in der Nase. Am Gaumen spiegeln sich die Aromen wieder und schmecken intensiv frisch nach Zitrusfrüchten mit mediteranen Gewürznoten. Wunderschöner frischer, runder und ausgewogener Gin.