Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Locher Quöllfrisch Bügelflasche MW 15-er HA 50cl

Locher Quöllfrisch Bügelflasche MW 15-er HA 50cl

Schweiz, Appenzell
31.50 CHF
85617

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF2.10 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 85617
Über Quöllfrisch Bügelflasche MW 15-er HA
Ein aussergewöhnliches, lebendiges Bier mit hefigem Charakter. Es zeichnet sich durch seine Milde und leichte Fruchtigkeit aus. Gebraut wird es aus reinem Pilsnermalz und drei verschiedenen Hopfensorten aus Stammheim und der Hallertau. Die bis zu 3 Monate lange Lagerung im Felsenkeller gibt dem Bier seine Ausgewogenheit.
Über Locher
Am Fusse des Alpsteins, im Hauptort Appenzell, braut die Familie Locher nun schon in fünfter Generation Bier für ihre Kundschaft in der ganzen Welt. Das Appenzeller Bier wird in einer intakten Kultur und Landschaft geboren. Die Brauerei Locher AG wurde 1886 von der Familie Locher erworben und ist heute die letzte Brauerei im Appenzellerland. Das Familienunternehmen, das sich noch unabhängig von den Grossen und Multinationalen auf dem Biermarkt Schweiz bewegt, ist berühmt für seine Bierspezialitäten.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schweiz
Region:
Appenzell
Grad:
4.8%
Verpackung:
Harasse