Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Deutschland

Über Partisan Black Vodka 40° 1l

Partisan ist eine authentische Marke mit Herzblut - kein Marketing- oder Konzernprodukt!

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Ein echter Vodka aus Belarus mit 40 % Alkohol zu einem einzigartigen Preisleistungsverhältnis. Es wird ausschließlich Alkohol der höchsten und zertifizierten Qualitätsstufe LUX verwendet.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Vodka aus Belarus. Sein Geschmack nicht etwa scharf oder brennend, sondern geradezu mild und dennoch nicht weniger stark an Charakter. Rein, kristallklar, authentisch.

Über Partisan

Ausgewählter Weizen von höchster Qualität, ein mehrfacher Filterprozess für Reinheit und Qualität: das ist Partisan Vodka. Er erhielt das Prädikat Lux-Qualität, die höchste Stufe an Reinheit, die Vodka erreichen kann. Darum ist er so mild, dass man ihn nicht nur auf Eis sondern auch mit Zimmertemperatur trinken kann.