LieblingGin

Für einen gemeinsamen Freund, welcher Basel in Richtung Ausland verliess, wollten sechs Jungs ein einzigartiges Abschiedsgeschenk kreieren. Einen Basler Spezialitäten-Gin, damit er immer ein Stück Heimat bei sich haben konnte und seine Freunde nie vergisst. Die Idee des Basler Läckerli Gin war geboren. Nach zahlreichen Versuchen hatten sie die perfekte Mischung beisammen und was als Abschiedsgeschenk für den Liebling (Freund) gedacht war, entwickelte sich zu einem Hobby mit überragendem Feedback. Nach nun mehr als 2 Jahren und zahlreichen Kostproben bringen die sechs Freunde den offiziellen Lieblinggin auf den Markt. Einerseits den Basler Läckerli Gin und andererseits einen fruchtig-exotischen Lemongrass Ginger Gin, welcher mit erfrischender Zitrusnote daherkommt.

Produkte von LieblingGin