Mehr von dieser Marke

66 Verfügbar
21 Verfügbar
60 Verfügbar

Italien

Lombardei

Über Fernet Branca Bitter 35° 70cl

Fernet Branca wurde im Jahr 1845 das erste Mal hergestellt.Die geheime Produktformel wird innerhalb der Familie Branca vom Vater an den Sohn weitergegeben. Dies hat die Beibehaltung der Produktqualität gewährleistet und macht den Fernet-Branca noch heute zum Amaro, der als bester Verdauungslikör gilt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Italien

Herkunft Region

Lombardei

Alkoholgehalt

35 %

Herstellungsprozess

Farben, Düfte, Aromen und. Magie! Das Fernet-Branca Rezept ist eine besondere Reise durch die 27 Kräuter, Wurzeln und Gewürze seiner besonderen, geheimen und unnachahmlichen Rezeptur. Fernet-Branca reift mindestens ein Jahr lang in Eichenfässern

Trinktemperatur

8 °C - 12 °C

Trinkreife bis

2045

Alter

2 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Natürliche Düfte von Kräutern und Gewürze. Süsse, delikate Kräuter und Blumennoten breiten sich im Gaumen aus. Der bittere Geschmack bleibt im Hintergrund verborgen. Würzige Tiefe hinterlässt der Fernet im Nachklang.