Mehr von dieser Marke

86 Punkte Wine Enthusiast
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
Vegan
-15%
>100 Verfügbar
Vegan
96 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
Vegan
7 Verfügbar
Vegan
38 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
30 Verfügbar
14 Verfügbar
Vegan
>100 Verfügbar
Vegan
25 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Italien

Venezien

2021

Weiss

Über Fasoli Borgoletto 2022 Soave DOC BIO 12.5° 75cl

Ein frischer "easydrinking" Wein für viele Gelegenheiten.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Italien

Herkunft Region

Venezien

Jahrgang

2021

Alkoholgehalt

12.5 %

Weinfarbe

Weiss

Rebsorte

Garganega

Herstellungsprozess

Handlese. Temperaturkontrollierte Vergärung in Stahltanks während 10 Tagen.

Trinktemperatur

10 °C - 12 °C

Trinkreife bis

2025

Allergene

Enthält Sulfite , Hefe
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Florales und fruchtiges Bukett nach Zitronen, Limetten und Mandeln.Mittlerer Köper, gute Frische und eine leichte Salzigkeit im Finale.

Über Fasoli

Spitzenweine aus dem Veneto: Gino Fasoli war der Pionier der Region: Bereits anfangs der Achtzigerjahre stellte er seinen Weinbau auf Bio um. Mittlerweile produzieren seine Söhne Natalino und Franco sowie auch sein Enkel Matteo Weine mit Weltformat – köstlichen Valpolicella und Amarone vom Feinsten.