Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Nikka Rare Old Super Whisky (neu) 43% 70cl

Nikka Rare Old Super Whisky (neu) 43% 70cl

Japan, Alle
59.00 CHF
61314.1

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF59.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 61314.1
Über Rare Old Super Nikka Whisky (neu)
Fruchtig pflanzliche Aromen, salzig. Opulente Sherrynoten, sanft torfig, weich, mit einem abgerundeten und ausgewogenen Geschmack. Im Nachklang unsagbar weich und ausbalanciert. Farbe: tiefes Gold mit schimmernden Bronzereflexen.
Über Nikka
Nikka betreibt drei Destillerien, die Whiskys in unterschiedlichen Stilen ausbauen. Trotz des grossen Erfolgs in den letzten Jahren gibt es im Ausbau der Produkte Veränderungen. Auch hier verschwinden – wie immer häufiger in Schottland – die Jahresangaben und Non-age-Whiskys kommen auf den Markt. Doch Eines lässt sich nicht verneinen: Die absolute TOP-Qualität.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Japan
Region:
Alle
Alkoholgehalt:
43%
Herstellungsprozess:
Der Firmengründer und japanische Whiskypionier Masataka Taketsuru kreierte den Super Nikka als Hommage an seine 1961 verstorbene Gattin Rita, die er während seines Aufenthalts in Schottland kennen­gelernt hatte.
Verpackung:
Etui
97
Punkte
Robert Parker
-14%
97
Punkte
Robert Parker
-19%
17
Punkte
Vinum
-20%