Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
69 Verfügbar
47 Verfügbar
>100 Verfügbar
55 Verfügbar
21 Verfügbar
7 Verfügbar
14 Verfügbar
12 Verfügbar
1 Verfügbar
19 Verfügbar
18 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Mexiko

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Mexiko

Alkoholgehalt

35 %

Herstellungsprozess

Código 1530 Tequila Rosa beginnt mit der Reinheit des Tequila Blanco und ruht dann während eines Monats in ungetoasteten Napa Valley Cabernet Weinfässern. Das Ergebnis ist eine raffinierte Spirituose mit einer dezenten Farbe, die ebenso schön ist wie ihr Geschmack. Der Tequila Rosa hat gerade lange genug in diesen ausgewählten feinen Cabernet-Fässern geruht, um den natürlichen Agavensaft anzureichern, aber ohne dass sein delikates botanisches Gleichgewicht beeinträchtigt würde.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der zartrosa schimmernde Tequila hat einen hellen, klaren Agavencharakter, der am Gaumen mehr und von feinen Rosé- und Rotweinnoten ergänz wird. Im Abgang werden die weichen Rotweinnoten des Cabernet deutlicher und bringen mehr fruchtige Noten in den Genuss ein.

Über Código