Mehr von dieser Marke

24 Verfügbar
22 Verfügbar
46 Verfügbar
9 Verfügbar
3 Verfügbar
5 Verfügbar
6 Verfügbar
12 Verfügbar
12 Verfügbar
12 Verfügbar
17 Verfügbar
19 Verfügbar
4 Verfügbar
34 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Schottland

Isle of Islay

Über Compass Box Blend Artist #7 Edition Blended Scotch Whisky 55° 70cl

Jeder Single Malts in der Artist Collective-Range von La Maison de Whisky zeigt eine grosse geschmacklichen Palette aus verschiedenen Fässern. Der Vielfalt verschrieben, ist jede Region und jeder Stil des schottischen Single Malt vertreten.Für die Gestaltung der Etiketten hat La Maison mit zeitgenössischen Künstlern zusammengearbeitet. Jeder von ihnen bringt seine ganz persönliche Note mit, die den Reichtum der ausgewählten Single Malts widerspiegelt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schottland

Herkunft Region

Isle of Islay

Alkoholgehalt

55 %

Herstellungsprozess

Dieser Blended Scotch, wurde komponiert von John Glaser für La Maison du Whisky und Velier kreiert, der 2017 sein siebzigjähriges Bestehen feierte.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Über Compass Box

Compass Box ist eine Boutique Scotch Whisky Blending Company, eine kleine Firma, die nach dem Vorbild der Blender des 19. Jahrhunderts Whiskys kunstvoll zu eigenen Kreationen gestaltet. Die kleinen Auflagen sind mittlerweile preisgekrönt. Kein Wunder, da man die Wünsche der Kunden miteinbezieht.