Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
20 Verfügbar
41 Verfügbar
50 Verfügbar
15 Verfügbar

Über Mombasa Club Gin 41.5° 70cl

Zu Zeiten des Englischen Konolialismus auf dem Afrikanischen Kontinent war der Mombasa Club in Kenia der Lieblingsort der ranghohen Offiziere, Lebemänner und Frauen und Treffpunkt der angesehenen Gesellschaft. Der Club war Mittelpunkt der sozialen Lebens. Ausgeschenkt wurde unter anderem auch ein extra für den Club angefertigter Gin.

Zusatzinformation

Marke

Alkoholgehalt

41.5 %

Herstellungsprozess

Nach alter Tradition destilliert. Die angenehme Milde des 41,5 % Vol. messenden Mombasa Club Gins rundet das Geschmackserlebnis wunderbar harmonisch ab.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Dominiert wird das Bukett von feinherbem Wacholder und schönen Pfeffernoten, die wunderbar in die würzig-exotischen Aromen integriert sind. Am Gaumen dominieren elegante, süssliche Noten mit Spitzen von Anis, Nelken und wiederum Pfeffer mit formvollen Zitrusaromen.