Mehr von dieser Marke

55 Verfügbar
12 Verfügbar
25 Verfügbar
11 Verfügbar
10 Verfügbar
1 Verfügbar
4 Verfügbar
22 Verfügbar
12 Verfügbar
15 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Guyana

Über Samaroli Vertical Demerara Blended Rum 2020 45° 70cl

Samaroli geniesst seit vielen Jahrzehnten einen exzellenten Ruf wenn es um die Auswahl ihrer Produkte geht. Der Italiener Silvano S. Samaroli war einer der ersten und engagiertesten Independent Bottler weltweit. Insbesondere bei Sammler sind die Samaroli-Abfüllungen hoch gefeiert. In Auktionen erzielen insbesondere seine Abfüllungen der 80er Jahre Rekordsummen.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Guyana

Alkoholgehalt

45 %

Herstellungsprozess

Samaroli Demerara Vertical 03/04 ist ein Blend aus Rums, die 2003 und 2004 in der Diamond Distillery (Demerara Distillers) destilliert wurden , und ich Schottland in Fässern gelagert wurden.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Jede Samaroli Abfüllung ist ein Meisterwerk in Geschmack und Ausdruck. Samaroli hat einen hohen Wert unter Sammlern, daher werden viele Flaschen gar nie geöffnet.