Plus de cette marque

95 Disponible
10 Disponible
22 Disponible
4 Disponible
2 Disponible
1 Disponible
1 Disponible
1 Disponible
Disponible en magasin
Disponible en magasin
Indisponible

France

Cognac

À propos de Tesseron XO Exception Lot N° 29 Grande Champagne Cognac 40° 70cl

Der Cognac Lot No. 29 gehört zur Classic-Collection des Cognac-Traditionshauses Tesseron, zu denen auch die Lot No. 90, 76 und 53 zählen. Er wird in für die Classic-Collection des Hauses Tesseron typischen, edlen 0,7 l-Flasche mit elegantem beige-goldenem Etikett abgefüllt.

Informations complémentaires

Fabricant

Titre alcoométrique

40 %

Processus de fabrication

Der Tesseron XO Perfection Lot No. 29 Cognac besteht aus einer einzigartigen Mischung aus den ältesten und seltensten Beständen von Tesseron. Der Perfection Lot No. 29 besteht aus Ugni Blanc, Folle Blanche und Colombard Trauben und wurde mehr als drei Generationen lang in Eichenfässern aus Limousin gereift.

Factsheet(pdf)

Ça a le goût de

TastingNase: florale und fruchtige Noten, aber auch Mokka und ätherische Klänge.Gaumen: seidig, sanft und gleichzeitig kraftvollFinish: sehr lang.

À propos de Tesseron